Die Planungen für einen Umbau des Feuerwehrhauses sind aufgenommen worden und das Geld im Haushalt der Gemeinde bereits eingeplant.

Auch 1992 nahm die Wehr am Erntefest teil. Der Wagen wurde im Gerätehaus geschmückt.