Copyright 2014-2024

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten, © 2014-2024 Freiwillige Feuerwehr Stuhr.

Die Rechte der genutzten Fotos, Buttons und Texte liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Stuhr,
sofern sie Eigentum der Freiwilligen Feuerwehr Stuhr sind. Sie sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorherige Absprache mit der Freiwilligen Feuerwehr Stuhr nicht anderweitig veröffentlicht oder ausgestellt werden.

Fotos, Embleme und Texte, die nicht Eigentum der Freiwilligen Feuerwehr sind, unterliegen den jeweiligen Urheberrechtsbestimmungen der Inhaber. So liegen unter anderem Texte aus der Redaktionsarbeit der Freunde und Förderer der Ortsfeuerwehr Groß Mackenstedt e.V. vor.

So liegen die Urheberrechte für das Gemeindelogo Stuhr und für das Gemeindewappen Stuhr bei der Gemeinde Stuhr.

Die Inhalte der gesamten Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Stuhr dürfen nur zum privaten und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden, wenn sie den Urheberrechts- und Copyright-Hinweis enthalten. Die Freiwillige Feuerwehr Stuhr behält sich das Recht vor, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen.

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Freiwilligen Feuerwehr Stuhr dürfen diese Internetseiten und Inhalte dieser nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM oder anderen Datenträgern gespeichert werden. Sie dürfen jedoch in einen Cache oder einen Proxy-Server zur Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit kopiert werden.

Versandhaus des Deutschen Feuerwehrverbandes GmbH

Wir danken dem Versandhaus des Deutschen Feuerwehrverbandes GmbH dafür, dass wir die zur Verfügung gestellten Embleme (das Feuerwehr-Signet, das Emblem der Deutschen Jugendfeuerwehr und die Figur „Flori“) auf unserer Homepage verwenden dürfen.

Die Internetseiten des Versandhaus des Deutschen Feuerwehrverbandes GmbH finden Sie hier.

Nonstopnews

Wir bedanken uns auch bei Nonstopnews, dass wir das Logo und das Video zum Bilden einer Rettungsgasse auf unserer Homepage einbringen dürfen.
Zur Internetseite von Nonstopnews gelangt ihr hier.

Links

Wir begrüßen und erlauben ausdrücklich das Setzen von Links auf unsere Internetadresse (https://www.feuerwehr-stuhr.de).