eiko_icon Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 279
Einsatzort Details

Seckenhausen, Diepholzer Straße
Datum 24.11.2021
Alarmierungszeit 05:31 Uhr
Einsatzende 06:15 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Sirene + Meldeempfänger
Einsatzleiter Henning Bolte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seckenhausen
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 Seckenhausen  LF10/6 Seckenhausen  Streifenwagen  RTW Stuhr
Brandeinsatz - Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

(ct) Am frühen Mittwoch morgen wurde die Feuerwehr Seckenhausen um 05:31 Uhr über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. In einem Gewerbebetrieb in der Diepholzer STraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort eingetroffen konnte nach kurzer Erkundung kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Feuer oder Rauch war nicht zu finden. Daher konnte der EInsatz nach ca. 45 Minuten wieder beendet werden.

Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.

 

 

 

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder