eiko_icon Medizinischer Notfall - akute Atemnot

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 451
Einsatzort Details

Gemeinde Stuhr
Datum 02.09.2020
Alarmierungszeit 09:09 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  NEF Leeste  RTW Leeste
First Responder - Erstversorgung

Einsatzbericht

 

Brinkum-(cm). Um 09:09 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum zu einem weiteren Einsatz gerufen. Noch während des Einsatzes auf der Carl-Zeiss-Strasse, wurde das Brinkumer Löschgruppenfahrzeug aufgrund der Nähe zum Einsatzort, zu einem medizinischen Notfall gerufen. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von einem Notfallsanitäter und einem Rettungssanitäter der Feuerwehr erstversorgt. Nach 30 Minuten war der Einsatz wieder beendet.