eiko_icon Technische Hilfeleistung - Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Zugriffe 1283
Einsatzort Details

Heiligenrode OT Bürstel
Datum 05.01.2019
Alarmierungszeit 12:57 Uhr
Einsatzende 15:16 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Heiligenrode
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF-L Heiligenrode  TSF Heiligenrode  RTW Delmenhorst  NEF Delmenhorst

Einsatzbericht

 

(rs) Um 12:57 Uhr wurde die Feuerwehr Heiligenrode zu einer Technischen Hilfeleistung - Unterstützung Rettungsdienst, per Meldeempfänger in den Ortsteil Bürstel alarmiert. Zuvor hat der Rettungsdienst Delmenhorst die Feuerwehr zur medizinischen Unterstützung nachgefordert. Nachdem der Patient transportfähig gemacht werden konnte, wurde er unter Begleitung eines Feuerwehrfahrzeuges in das Krankenhaus gebracht. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach ca. zwei Stunden beendet.