• Tag der Feuerwehr - 125 Jahre Ortsfeuerwehr Brinkum

     

    Im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums der Ortsfeuerwehr Brinkum, findet rund um das Feuerwehrhaus ein großer "Tag der Feuerwehr" statt.

    Wir werden euch auf unserer Internet- und Facebookseite regelmäßig über die weiteren Planungen informieren.

    Eines können wir schon verraten, wir bekommen unter anderem Besuch von der DRF-Luftrettung, welche mit ihrem Rettungshubschrauber "Christoph Weser" dabei sein werden.

     

    Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Tag mit euch und euren Familien.

    Eure Ortsfeuerwehr Brinkum

     

    112% für Brinkum und umzu...seit 125 Jahren

  • Osterfeuer in Heiligenrode FÄLLT AUS!

    Das Osterfeuer der Feuerwehr Heiligenrode fällt aufgrund der aktuellen Lage leider aus!

  • Doppelkopfturnier in Heiligenrode

    Die Feuerwehr Heiligenrode veranstaltet am 13.3. ein Doppelkopfturnier im Feuerwehrhaus in Heiligenrode, für alle Mitglieder und Freunde der Feuerwehr. Beginn ist um 19:00 Uhr. Es gibt Fleischpreise zu gewinnen. Anmeldungen nehmen Anja Kalusche unter 0172 8778814 oder Frank Haberland unter 04206 9398 bis Sonntag 8.3.20 entgegen.