Slideshow

Fahrenhorst-(cm). Bei Sonnenschein fand am 24.05.2019 zum 20. mal der Gemeindefeuerwehrwettbewerb in Fahrenhorst statt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am 18.05.2019 die jährlich stattfinden Gemeindewettbewerbe der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Stuhr statt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Brinkum (mt) – Die Ortsfeuerwehr Brinkum nutzte den Übungsdienst am Montagabend dazu, im Pflegezentrum Hansa an der Weyher Straße eine Einsatzübung unter realitätsnahen Bedingungen durchgeführt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Brinkum. Am Ostermontag um 13:15 Uhr wurde zunächst die Ortsfeuerwehr Brinkum über Meldeempfänger zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe gerufen. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Brinkum-(cm). Am vergangenen Samstag führte die Ortsfeuerwehr Brinkum die zweite Schnullerbaumaktion durch. Insgesamt wurden 40 neue Schnuller, im Tausch gegen einen kleinen Feuerwehrhelm abgegeben.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

(ct) Heute Morgen um 10:36 Uhr wurde die Feuerwehr Stuhr über Sirene und Meldeempfänger zu einem Gebäudebrand gerufen. Da gemeldet war, dass noch Personen im Gebäude sein sollten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv