Slideshow

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Brinkum-(cm). Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst wurden am Montag um 11:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 1 gerufen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nordwohlde-Kätingen (ps/mt) Am Samstagnachmittag um 14:47 Uhr wurde zunächst die Ortsfeuerwehr Fahrenhorst gemäß Alarmplan zu einer Nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Bassum-Kätingen alarmiert. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Gr.Mackenstedt-(ps) Die Feuerwehr Groß Mackenstedt wurde heute zum zweiten Mal auf die Autobahn A1 alarmiert. Um 09:27 ereignete sich am Stauende ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und LKW mit einer eingeklemmten Person.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

(ct) Um 6:22 Uhr wurde die Feuerwehr Stuhr über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. Gemeldet wurde ein Kellerbrand in der Moselallee im Ortsteil Stuhr. Schon auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar.

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Brinkum-(cm). Am Freitagmorgen um 7:02 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum, der Einsatzleitwagen aus Fahrenhorst sowie die Gefahrgutstaffel aus Syke zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 1 gerufen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv