FBMA - Feuer Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 255
Einsatzort Details

Brinkum-Nord, Bremer Straße
Datum 02.12.2023
Alarmierungszeit 03:56 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  LF 10 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)
Brandeinsatz - Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Feueralarm in Hotel

Brinkum-Nord(nk) Am frühen Samstagmorgen um 3:56 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum nach Brinkum-Nord zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein an der Bremer Straße liegendes Hotel alarmiert. Laut Meldung der Leistelle sollte es hier zu einem Brandereignis gekommen sein. Bei Kontrolle des ausgelösten Handruckmelders konnte allerdings entwarnung gegeben werden. Nach gut 30 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.