T1 - Notfalltüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 284
Einsatzort Details

Brinkum (Stuhr)
Datum 10.11.2023
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)  RTW Stuhr
Technische Hilfeleistung - Notfall-Türöffnung

Einsatzbericht

Notfalltüröffnung in Brinkum Nord

 

Brinkum-Nord(nk) Am Freitagvormittag wurde 11:20 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum zusammen mit dem Rettungsdienst nach Brinkum Nord alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle sollte in einer Wohnung eine hilflose Person vermutet werden.  Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte glücklicherweise der Bewohner selbstständig die Tür öffnen, sodass der Einsatz für die Feuerwehr nicht mehr nötig war. Nach gut 15 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.