Mülltonnenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 363
Einsatzort Details

Seckenhausen, Mittelweg
Datum 07.11.2023
Alarmierungszeit 23:06 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seckenhausen
Polizei
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 Seckenhausen  Streifenwagen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

(ct) Gestern Abend kam es um 23:06 Uhr zu einem Mülltonnenbrand in der Mittelstraße in Seckenhausen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer allerdings bereits größtenteils durch Anwohner und Nachbarn gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Durch das Feuer wurde ein Holzunterstand für Feuerholz in Mitleidenschaft gezogen. Der Einsatz konnte um 23:30 Uhr beendet werden.

 

 

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder