Türöffnung für Polizei

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 452
Einsatzort Details

Seckenhausen, Handelshof
Datum 24.10.2023
Alarmierungszeit 22:21 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Henning Bolte
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seckenhausen
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 Seckenhausen  LF10/6 Seckenhausen  Streifenwagen  RTW Bassum
Technische Hilfeleistung - Notfall-Türöffnung

Einsatzbericht

(ct) Am späten Abend um 22:21 Uhr wurde die Feuerwehr Seckenhausen mit dem Stichwort Notfall-Türöffnung in die Straße Handelshof alarmiert. Während eines Notruf war der telefonische Kontakt zur anrufenden Person abgebrochen. Daher bat die Polizei die Feuerwehr um Unterstützung. Nach dem Eintreffen wurde bei der betroffenen Wohnung der Zylinder gezogen und so der Polizei Zugang verschafft. Die Person konnte wohl auf in der Wohnung angetroffen werden. Der ebenfalls anwesende Rettungsdienst musste nicht tätig werden. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

 

 

 

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder