F1 - Brennt Müllcontainer

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 339
Einsatzort Details

Brinkum, Weißdornstraße
Datum 15.10.2023
Alarmierungszeit 22:09 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  LF 10 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)
Brandeinsatz - Containerbrand

Einsatzbericht

Brennender Müllcontainer 

Brinkum(nk). Am Sonntagabend um 22:09 wurde die Feuerwehr Brinkum zu einem Brandeinsatz in die Weißdornstraße alarmiert. Nach Meldung der Leitstelle in Diepholz sollte es hier zu einem Müllcontainerbrand gekommen sein. Bei Eintreffen der erster Einsatzkräfte bestätigte sich diese Lage. Hierbei ging ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor und verhinderte dadurch die Ausbreitung des Feuers auf einen danabenstehenden PKW. Nach gut 45 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder