eiko_icon F1 - Brand eines Gartenhauses

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 586
Einsatzort Details

Brinkum, Gorch-Fock-Strasse
Datum 03.04.2020
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)  RTW Leeste
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Brennende Gartenabfälle abgelöscht

Brinkum-(cm). Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst wurden am Freitagnachmittag um 16:46 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen. In der Gorch-Fock-Strasse wurde der Einsatzleitstelle der Brand eines Gartenhauses gemeldet. Vor Ort stellten die Kräfte fest, dass Anwohner Gartenabfälle in einem Blech-Geräteschuppen verbrannt hatten. Das Feuer wurde durch den Angriffstrupp des Brinkumer Löschgruppenfahrzeuges abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Nach 30 Minuten war der Einsatz abgearbeitet.