FBMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 261
Einsatzort Details

Brinkum, Hertha-Sponer-Straße
Datum 10.06.2022
Alarmierungszeit 08:36 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  LF 10 Brinkum  MTW Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)  RTW Stuhr
Brandeinsatz - Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Feueralarm in Marketingunternehmen

Brinkum(nk). Am Freitagmorgen, um 8:36 Uhr, wurden die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst zu einem Brandeinsatz in das Gewerbegebiet Brinkum-Süd gerufen. In der Hertha-Sponer-Straße hatte in einem Unternehmen für Onlinemarketing die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Nach erkundung des ausgelösten Melders konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der betroffene Brandmelder hatte aufgrund von Bauarbeiten ausgelöst. Nach gut 30 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.