TVUK1 - Verkehrsunfall Person eingeklemmt, 3 Verletzte

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 469
Einsatzort Details

Brinkum, An den Roden
Datum 09.06.2022
Alarmierungszeit 14:02 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Feuerwehr Groß Mackenstedt
    Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)  NEF Leeste  RTW Leeste   RTW Stuhr
    Technische Hilfeleistung - VU eingeklemmte Person

    Einsatzbericht

     

    Verkehrsunfall mit Verletzten in Brinkum

    Brinkum-(cm). Die Feuerwehren Brinkum und Groß Mackenstedt, sowie der Rettungsdienst wurden am Donnerstag um 14:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Brinkum gerufen. In der Straße "An den Roden" war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen. Laut ersten Meldungen sollte mindestens eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Der zuerst eintreffende Rettungsdienst konnte bereits die Rückmeldung geben, das keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt ist. Somit musste lediglich das Brinkumer Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle ausrücken. Die Besatzung kontrollierte vor Ort die Unfallfahrzeuge auf auslaufende Betriebststoffe. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.