Person hinter verschlossener Tür vermutet

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 437
Einsatzort Details

Varrel, Varreler Landstraße
Datum 24.05.2022
Alarmierungszeit 16:05 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stuhr
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20/25-6 Stuhr  Streifenwagen  RTW Stuhr
Technische Hilfeleistung - Notfall-Türöffnung

Einsatzbericht

(ct) Bereits zum zweiten Mal wurde heute die Feuerwehr Stuhr mit dem Stichwort "Notfalltüröffnung" alarmiert. Diesmal piepen die Meldeempfänger um 16:05 Uhr. Gleich mehrere Nachbarn hatten sich bei der Feuer- und Rettungsleitstelle in Diepholz gemeldet, da sie Hilferufe aus einem Wohngebäude an der Varreler Landstraße gehört hatten.

Nachdem die Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet hatte, wurde das Haus mehrfach gemeinsam mit der Polizei abgesucht. Eine Person konnte allerdings nicht gefunden werden. Da die Nachbarn aber Hilferufe wahrgenommen hatten, wurde auch die Umgebung abgesucht. Gefunden wurde niemand. Der Einsatz wurde nach einer halben Stunde beendet.

 

 

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder