T1 - Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 284
Einsatzort Details

Brinkum, Ortsumgehung Brinkum, Höhe Bahnübergang
Datum 20.05.2022
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  LF 10 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)
Technische Hilfeleistung - Sturmschaden

Einsatzbericht

Sturmschaden auf der Brinkumer Umgehungsstraße  

 

Brinkum-(cm). Am Freitagabend um 21:38 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Auf der Brinkumer Umgehungsstraße (B6), in Höhe des Bahnübergangs, war ein Baum umgestürzt und ragte in die Fahrbahn. Die Gefahrenstelle konnte mit Hilfe einer Motorsäge schnell beseitigt werden. Nach 30 Minuten war der Einsatz abgearbeitet.