Brand eines Abfallhaufens

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 303
Einsatzort Details

Stuhr, Kladdinger Straße
Datum 07.05.2022
Alarmierungszeit 07:13 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 9 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Rainer Troue
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stuhr
Polizei
Fahrzeugaufgebot   LF 20/25-6 Stuhr  LF 20/25-7 Stuhr  Streifenwagen
Brandeinsatz - Flächenbrand

Einsatzbericht

(ct) Gestern Nachmittag war die Feuerwehr Stuhr über Meldeempfänger um 15:20 Uhr alarmiert. Gemeldet wurde eine stark Rauchentwicklung im Bereich der Kladdinger Wiesen. Vor Ort eingetroffen wurde ein Haufen mit Abfällen vorgefunden. Dieser wurde von der Feuerwehr gelöscht. Um das Feuer komplett aus zu bekommen, kam noch der Trecker eines Landwirts zum Einsatz, um den Haufen auseinander zu ziehen. Die Einsätze Feuerwehr konnte noch etwas mehr als 1 Stunde beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder