FBMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 303
Einsatzort Details

Brinkum, Bremer Straße
Datum 29.04.2022
Alarmierungszeit 09:14 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  LF 10 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)
    Brandeinsatz - Brandmeldeanlage

    Einsatzbericht

    Ausgelöste Brandmeldeanlage  

    Brinkum - (cm). Am Freitagmorgen um 09:14 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum sowie ein Rettungswagen zu einem Brandeinsatz nach Brinkum gerufen. In einem Wohn- und Geschäftsgebäude an der Bremer Straße, hatte die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Vor Ort konnten die Kräfte allerdings keine Ursache für den Alarm ausfindig machen. Der Einsatz konnte somit nach 30 Minuten wieder beendet werden.