Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 380
Einsatzort Details

Heiligenrode, Kornstraße
Datum 18.04.2022
Alarmierungszeit 00:07 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Sven Lüßen
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Heiligenrode
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF-L Heiligenrode  TLF 16/24 Tr Heiligenrode  TSF Heiligenrode  Streifenwagen  RTW Stuhr

Einsatzbericht

(ct) In der gestrigen Nacht um 0:07 Uhr wurde die Feuerwehr Heiligenrode über Meldeempfänger zu einer Türöffnung alarmiert. Einsatzort war eine Wohnhaus im Kornweg in Heiligenrode. Ein aufmerksamer Pizzabote hat den Notruf gewählt, nachdem am seinem Anlieferort niemand die Tür öffnete. Als die Feuerwehr eintraf, hatte die ersteintreffende Polizei sich bereits Zugang zur Wohnung verschafft und den Bewohner schlafend angetroffen. Er war wohl auf. Somit konnte der Einsatz für alle Einsatzkräfte schnell wieder beendet werden.