F1 - verdächtiger Rauch - Mülltonnenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 357
Einsatzort Details

Brinkum, Jupiterstraße
Datum 17.04.2022
Alarmierungszeit 17:34 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  LF 10 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Brennende Mülltonne auf Spielplatz

 

Brinkum(nk). Am Sonntagnachmittag, um 17:34 Uhr, wurde die Feuerwehr Brinkum zu einem Brandeinsatz in die Jupiterstraße zu dem dortigem Spielplatz gerufen. Durch Anwohner wurde hier eine Rauchentwicklung wargenommen, worauf diese den Notruf wählten. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass es sich hierbei um eine brennende Mülltonne handelte. Ein Trupp führte eine Brandbekämpfung mittels eines Kleinlöschgerätes durch. Nach gut 15 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.