eiko_icon Hauswarnmelder in Wohngebäude ausgelöst

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 485
Einsatzort Details

Brinkum, Posener Straße
Datum 08.04.2020
Alarmierungszeit 12:43 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  LF 10 Brinkum  TSF Brinkum  MTW Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)  RTW Brinkum
Brandeinsatz - Gebäudebrand

Einsatzbericht

Hauswarnmelder in Wohngebäude ausgelöst

Brinkum-(cm). Die Feuerwehr Brinkum und der Rettungsdienst wurden am Mittwochmittag um 11:43 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen. In der Posenerstraße hatten aufmerksame Nachbarn einen ausgelösten Hauswarnmelder wahrgenommen und über den Notruf  die Feuerwehr verständigt. Vor Ort stellten die Kräfte, welche mit einem Löschzug angrückt waren fest, dass ein Rauchmelder aus nicht erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Der Einsatz konnte somit nach 30 Minuten wieder beendet werden.