eiko_icon Gasgeruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 509
Einsatzort Details

Brinkum, Erichstrasse
Datum 04.04.2020
Alarmierungszeit 08:16 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Feuerwehr Groß Mackenstedt
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  LF 10 Brinkum  MTW Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)  HLF 20/16 Groß Mackenstedt
Technische Hilfeleistung - Gasaustritt

Einsatzbericht

 

Vermeintlicher Gasgeruch in Brinkum

Brinkum-(cm). Am Samstagmorgen wurden die Feuerwehren Brinkum und Gr. Mackenstedt zu einer technischen Hilfeleistung nach Brinkum gerufen. In der Erichstrasse hatten Anwohner einen unklaren Gasgeruch festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Vor Ort stellten die Kräfte fest, dass es sich bei dem Geruch lediglich um Gülledämpfe gehandelt hatte. Der Einsatz war somit nach 30 Minuten wieder beendet.