eiko_icon Person in Aufzug eingeschlossen

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 682
Einsatzort Details

Seckenhausen, Am Sportplatz
Datum 01.03.2020
Alarmierungszeit 14:17 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seckenhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10/6 Seckenhausen

Einsatzbericht

Seckenhausen (hb). Am Sonntagnachmittag um 14:17 Uhr wurde die Feuerwehr Seckenhausen mit dem Stichwort "Person in Aufzug" alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus in der Straße ,,Zum Sportplatz‘‘ war eine Person im Aufzug stecken geblieben. Dadurch wurde automatisch per Aufzugsnotrufsystem die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass die Person bereits durch den Hausmeister befreit wurde und kein Eingreifen der Feuerwehr mehr nötig war!