eiko_icon Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 514
Einsatzort Details

Fahrenhorst, Waldstraße
Datum 17.02.2020
Alarmierungszeit 18:09 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Fahrenhorst
Fahrzeugaufgebot   LF10/6 Fahrenhorst  TLF 16/24 Tr Fahrenhorst

Einsatzbericht

Fahrenhorst - (nc) Die Ortsfeuerwehr Fahrenhorst wurde am Montagabend um 18:09 Uhr zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Beim eintreffen an der Einsatzstelle in der Waldstraße, fanden die Einsatzkräfte einen abgebrochene Baumkrohne auf der Straße vor. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften ausgeleuchtet. Anschließend wurde die Baumkrohne klein gesägt und von der Straße geräumt. Nach ca. 35 Minutren konnten die 10 Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.