eiko_icon T1 - Notfall-Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 738
Einsatzort Details

Brinkum (Stuhr)
Datum 06.01.2020
Alarmierungszeit 18:37 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  LF 10 Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)  RTW Leeste
Technische Hilfeleistung - Notfall-Türöffnung

Einsatzbericht

Technische Hilfeleistung - Notfalltüröffnung

Brinkum(nk)- Am Montagabend gegen 18:37Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum, sowie der Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung in den Brinkumer Ortskern gerufen. Vor Ort eingetroffen wurde durch Einsatzkräfte ein gewaltfreier Zugang zur Wohnung geschaffen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Nach gut 30 Minuten war der Einsatz beendet.