eiko_icon FBMA - Auslösung Brandmeldeanlage - Fehlalarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 779
Einsatzort Details

Brinkum, Lise-Meitner-Straße
Datum 17.09.2019
Alarmierungszeit 16:45 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Brinkum
Fahrzeugaufgebot   LF 20 Brinkum  DLK 23/12 Brinkum  LF 10 Brinkum  TSF Brinkum  KDOW Brinkum (KFW Diepholz)
Brandeinsatz - Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Feuermeldung in einem Logistikbetrieb

Brinkum-(cm). Am Dienstagnachmittag um 16:45 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum zu einem Brandeinsatz gerufen. In einem Logistikbetrieb in der Lise-Meitner-Straße, hatte die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer gemeldet. Vor Ort stellten die Kräfte fest, dass die Anlage aus nicht erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Nach 30 Minuten war der Einsatz wieder beendet.