Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1674
Einsatzort Details

Stuhr, Werner-von-Siemens-Straße
Datum 07.06.2018
Alarmierungszeit 08:25 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Sirene + Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stuhr
Polizei
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/25-6 Stuhr  LF 20/25-7 Stuhr  LF 8 Stuhr  Streifenwagen

    Einsatzbericht

    (ct) Um 8:25 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Stuhr über Sirene und Meldeempfänger zu einem Brandeinsatz alarmiert. Im Gewerbegebiet Stuhr-Baum hatte die Brandmeldeanlage eines Betriebes für Kartonagen ausgelöst. Vor Ort eingetroffen, konnte kein Feuer und kein Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben und der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.