Ernennung von Sven Lüßen zum Ortsbrandmeister

(ct) Bürgermeister Niels Thomsen hatte das Gemeindekommando der Feuerwehr Stuhr zum alljährlich stattfindenden Empfang zur Ernennung von Funktionsträgern in die Kantine des Stuhrer Rathauses eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache übergab er Sven Lüßen eine Urkunde und ernannte ihn damit zum Ehrenbeamten. Lüßen war schon im letzten November auf der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Heiligenrode erneut zum Ortsbrandmeister gewählt worden.

Dies muss allerdings immer noch durch den Bürgermeister bestätigt werden. Für Lüßen ist es die zweite Amtszeit, für die man jeweils auf die Dauer von sechs Jahre gewählt wird.Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://feuerwehr-stuhr.de/cms/images/Ortsfeuerwehren/aktuelles-und-presse/aktuelles/Ernennung-Funktionsträger-2014