Schulung zum Thema Großtierrettung

Schulung zum Thema Großtierrettung

Schulungstag zum Thema Großtierrettung bei der Gemeindefeuerwehr Stuhr   Am heutigen Samstag wurden einige Mitglieder aus allen Stuhrer Ortsfeuerwehren von einem Experten für Tierrettung von ComCavalo geschult. Hierzu wurde ein Übungspferd aus verschiedenen Lagen heraus gerettet. Geübt wurde das Vorgehen bei solchen Einsätzen

Einsatzübung - Gasexplosion

Einsatzübung - Gasexplosion

Einsatzübung an Abrisshaus im Stuhrer Ortskern   (ct) Am heutigen Dienstabend konnte die Feuerwehr Stuhr an einem Abrisshaus in Stuhr eine realitätsnah Einsatzübung durchführen.

Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand

(ct) Heute Mittag um 11:59 Uhr wurden die Feuerwehren Seckenhausen und Fahrenhorst mit dem Stichwort „Dachstuhlbrand“ alarmiert. Einsatzort war ein Reihenhaus im Ortsteil Seckenhausen in der Hauptstraße. Das  Reihenhaus befand sich noch im Bau. 

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

(ct) Am Samstagnachmittag um 14:35 Uhr wurden die Feuerwehren Gr.Mackenstedt und Heiligenrode über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall in der Heiligenrode Straße auf Höhe der Einmündung zum Marienweg. Eine Person sollte im Fahrzeug eingeklemmt sein. 

  • Schulung zum Thema Großtierrettung

    Schulung zum Thema Großtierrettung

    Samstag, 14. Mai 2022 10:00
  • Einsatzübung - Gasexplosion

    Einsatzübung - Gasexplosion

    Freitag, 13. Mai 2022 22:15
  • Dachstuhlbrand

    Dachstuhlbrand

    Freitag, 06. Mai 2022 13:59
  • Verkehrsunfall

    Verkehrsunfall

    Samstag, 26. März 2022 15:35

Seite aktuell im Aufbau!!

Die Internetseite für Smartphone und Tablet befindet sich gerade in den ersten Schritten im Aufbau,
es werden einige Inhalte noch nicht oder nicht richtig dargestellt. Wir bitten um Verständnis!

Nachrichten / Newsboard

Aktuelle Termine

keine Termine vorhanden
                  .

Besucherzähler

Heute 6

Woche 385

Monat 3507

Insgesamt 519153

Aktuelle Termine

keine Termine vorhanden